Entdecken Sie außergewöhnliche Kunst.

Ein ungewöhnlicher Ausstellungsort für außergewöhnliche Kunst: Mit der Galerie Alte Schule soll eine alternative Konzeption für Ausstellungen entwickelt werden.

Sommer in den Feldern

Eine Melancholie in blau-grau
Preis inkl. MwSt. (7%) 98,13 €
zzgl. Versand
Aufhängevorrichtung
Bitte wählen Sie
Art.-Nr. 1913 ME-OL 80 100 DE183932499
Auf den Merkzettel
Sommer in den Feldern
Künstler/in: Martin Eller
Signatur: recto + verso Martin Eller
Technik: Öl auf Leinwand
Einrahmung: Keilrahmen (ohne Zierrahmen)
Gewicht: 2,40 kg

Ein strahlender Sommertag bei Gründau

Eine von vielen Regionallandschaften und Himmeln aus der Landschaft am Rand der Wetterau und des Ronneburger Hügellandes. Dort betrieb der Künstler in den Jahren von 2005 bis 2012 das „Atelier im Weidengrund“. In dieser Zeit entstanden viele Regionallandschaften und Himmel in dieser Reizvollen Landschaft am Rand der Wetterau und des Ronneburger Hügellandes. Der fein-kobaltblaue Himmel ist durchzogen von sommerlichen Wolken, die Hügel am Horizont noch im satten Frühsommergrün locker bewaldet. Die Wiese bei der Baumreihe schlägt schon um in das gelb trockener Hochsommertage; das Getreidefeld vorn rechts reift schon aus.

Vollständige Beschreibung lesen