Entdecken Sie außergewöhnliche Kunst.

Ein ungewöhnlicher Ausstellungsort für außergewöhnliche Kunst: Mit der Galerie Alte Schule soll eine alternative Konzeption für Ausstellungen entwickelt werden.

Weltaneignung in der Moderne
Preis inkl. MwSt. (7%) 124,30 €
zzgl. Versand
Aufhängevorrichtung
Bitte wählen Sie
Art.-Nr. 1896ME-OL-100-80-DE183932499
Auf den Merkzettel
Künstler/in: Martin Eller
Signatur: recto + verso Martin Eller
Technik: Öl auf Leinwand
Einrahmung: Keilrahmen (ohne Zierrahmen)
Gewicht: 2,60 kg

Weltaneignung in der Moderne

Dieses Bild gehört in eine Reihe mit Fotografinnen, die in den verschiedensten Situationen wiedergegeben sind. Die vorliegende Szene zeigt eine junge Touristin auf einer der üblichen Sightseeing-Touren durch Europa. Möglicherweise lassen sich die jungen Leute bei der Wahl ihrer Interessen heute von den modernen technischen Möglichkeiten mehr leiten, als von tatsächlichem kulturellen Interesse. Entsprechend sind die Fotografinnen in den Bildern von Martin Eller häufig mit umfangreicher Kameratechnik ausgestattet.

Vollständige Beschreibung lesen