Entdecken Sie außergewöhnliche Kunst.

Ein ungewöhnlicher Ausstellungsort für außergewöhnliche Kunst: Mit der Galerie Alte Schule soll eine alternative Konzeption für Ausstellungen entwickelt werden.

Einfache Aufhängung mit Keilrahmenblechen

Einfaches Aufhängen von Keilrahmen mit Hängeblechen
Zubehör
Preis inkl. MwSt. (19%) 0,88 €
zzgl. Versand
Zubehörteile Montage
Bitte wählen Sie
Art.-Nr. EinfKR-Ahg/AhBl-DE183932499
Auf den Merkzettel
Einfache Aufhängung mit Keilrahmenblechen
Montagetechnik: Nageln, Schrauben, Kleben
Lieferumfang: Keilrahmenbleche & 2 Stahlnägel
Wahlzubehöre: 2 Dübel 5 mm & 2 Schrauben 3,5 mm • 2 Tesa-Klebenägel
Gewicht: 0,05 kg

Einfaches Aufhängen von Keilrahmen

Für das einfache Aufhängen der Bilder auf Leinwand und Keilrahmen – eines ungerahmten oder eingerahmten Gemäldes auf handelsüblichen Standard-Keilrahmen (Querschnitt ca. 19 x 45 mm) – sind Hängebleche gut geeignet. Durch diese einfachen, preiswerten Stanzteile aus verzinktem Stahlblech erübrigt sich die Anbringung einer Aufhängevorrichtung am Keilrahmen.

Ausführlichen Artikel lesen