Eine Galerie alter Schule

Ein ungewöhnlicher Ausstellungsort für außergewöhnliche Kunst – wie in den Zeiten um 1900, als die Schule gebaut wurde, in denen der Salon des Indépendants, der Salon d’Automne und die Secession an Innovationen in der bildenden Kunst arbeiteten, kuratieren die KünstlerInnen der Galerie ihre Werkausstellungen selbst.

Galerie Alte Schule, Gründungsjahr der Schule an der Außenmauer zum ehemaligen Schulhof
Gründungsjahr der Schule

Figurationen & Genreportraits

Die Galerie zeigt Ihnen Arbeiten in Öl und Tempera von Martin Eller. Unsere erste Präsenzausstellung „Figurationen & Genreportraits“ wird bis Mai 2024 verlängert.

Ein ungewöhnlicher Ausstellungsort für außergewöhnliche Kunst ... FERNÖSTLICHE FOTOGRAFIN von Martin Eller - Galerie Alte Schule

Galerie Alte Schule informiert

In unserem Blog informieren wir Sie fortlaufend über aktuelle Angebote der Galerie und nützliche Informationen zur Kunst: Zum Beispiel zur Aufhängung und Pflege von Bildern auf Leinwand.

Galerie Alte Schule online

Die Kunstwerke aus unseren Ausstellungen und unserer Sammlung können Sie ganz einfach zum Kauf & Lieferung nach Hause oder zur Reservierung & Abholung bestellen.

Ein ungewöhnlicher Ausstellungsort für außergewöhnliche Kunst ... Lavande von Martin Eller, in der Sammlung der Galerie Alte Schule.

Galeriesammlung

Lavande

Eine ganze Kultur in einem Bild

Stellen Sie Ihre Fragen